Arbeitsprofil

 

 

Home
Supervision
Kunsttherapie

Coaching
Beratung

Meine Ausbildungen, meine langjährige und vielfältige Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen bilden den Kern meiner einfühlenden Tätigkeit, das heisst, differenziertes Hinhören und Hinschauen erlauben mir ein differenziertes Eindenken und Einfühlen.
Ich respektiere und fördere Autonomie und Selbstbestimmung, ermögliche persönliche Entwicklungen und Entfaltungen.
Meine kreative und künstlerische Kompetenz erachte ich als sehr gewinnbringend.
Ich bin begeisterungsfähig und kann begeistern.
Humor und Perspektivenwechsel sind wichtige Ressourcen in meiner Arbeit.
zu meiner Person
Leitgedanken
Arbeitsweise
Arbeitsprofil
Ausbildungen
Berufserfahrungen

Kontakt

       
Grossholzerstrasse 23, 8932 Mettmenstetten, Fon 079 544 82 52, Mail VeronikaStockmann@bluewin.ch